Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schöllenen Schlucht gesperrt für Bike + Velo zwischen Göschenen und Andermatt
Ich empfinde diese Sperre Berg aufwärts auch als absolute Frechheit. Vor allem würde ich ja niemals für den aufgezwungenen Ersatztransport bezahlen sondern einfach in den Zug sitzen oder eben Fahrverbot ignorieren und weiter fahren.

Diese Strecke werde ich in ein paar Wochen wieder in Angriff nehmen (sofern die Komplettsperre aufgehoben ist) und dann wohl einfach weiter fahren. Solche Sperren sind mir eigentlich aus Prinzip völlig wurscht. Die Frage ist auch, ob das überhaupt vor Gericht stand halten würde, da es 1. keine Autobahn ist, 2. die einzige Verbindung und 3. die Ersatzverbindung nicht kostenlos ist.

Das Astra verlocht Milliarden für die Autofahrer, aber für die paar Radfahrer einen kostenlosen Bahntransport, das geht dann wieder nicht. Die Antwort des Astra würde mich auch brennend interessieren. Ich könnte ja damit leben, wenn es für ein paar Wochen oder Monate gesperrt ist, aber sicher nicht mehrere Jahre. Da zeige ich mit Vergnügen den Stinkefinger.

-Ivo
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
RE: Schöllenen Schlucht gesperrt für Bike + Velo zwischen Göschenen und Andermatt - von Aison - 25.05.2015, 17:17

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  E-bike Versicherung Fosli 0 1'297 19.03.2023, 11:35
Letzter Beitrag: Fosli
Lamp Klausenpass autofrei am 11. September 2022 zwischen Unterschächen und Linthal RedOrbiter 0 2'188 23.06.2022, 15:49
Letzter Beitrag: RedOrbiter
  Neues Bike aber welches lonewolf0678 3 8'503 18.03.2019, 10:42
Exclamation Der Europaweg von Täsch nach Zermat ist gesperrt wegen Steinschlag RedOrbiter 2 13'445 14.08.2017, 09:02
Lamp Swiss Bike Cup an den Bikedays Solothurn - Schlammschlacht im Schanzengraben RedOrbiter 0 4'280 07.05.2017, 14:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste