Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bergbahnen schätzen die Mountainbiker als Kunden nicht - Jammern geht halt einfacher
#3
RedOrbiter schrieb:
Zitat:Tourismus-Misere in den Schweizer Voralpen
Schneemangel vermiest das Geschäft
Jammern geht halt bedeutend einfacher.... Sad
Vielleicht gibt’s ja irgendwo Subventionen vom Staat??
Kaum hab ich's gestern geschrieben wegen dem Jammern der Bergbahnen, schon höre ich's heute am Radio und lese es auch schon in der Zeitung das sich meine Befürchtungen bewahrheiten.
Schneeausfall wird entschädigt!
Da werden Sich wieder einige Bauern eine goldige Nase verdienen! Zuhause auf dem eigenen Bauernhof arbeiten und zusätzlich vom Staat Arbeitslosen-Kasse machen. Mehr möchte ich dazu nicht sagen Wall

wicht schrieb:Ist mir auch ein Rätsel, wieso die Bergbahn-Betreiber nicht mehr Wert auf uns Biker legen. Studier ich dann ein wenig herum, weiss ich, wieso das so ist.
Weil wir es uns teilweise selbst versaut haben!!!
In diesem Punkt kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen. Diese MöchtegernGrossBiker ärgern mich auch extrem.

Da können 99 Biker beim Wanderer/Fussgänger Tempo verlangsamen und vorsichtig vorbeifahren und freundliche Grüssen. Der Hunderste fährt "Rüpelhaft und Rücksichtslos" vorbei und erschreckt alle.
Dieser Hunderste bleibt im Gedächtnis und ALLE Biker sind deshalb „Raudis“.

cu RedOrbiter
http://www.Trail.ch
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bergbahnen schätzen die Mountainbiker als Kunden nicht - Jammern geht halt einfacher - von RedOrbiter - 13.02.2007, 21:30

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation TV Sendung - Wanderer gegen Mountainbiker auf ARTE RedOrbiter 0 4'078 27.06.2017, 12:11
Letzter Beitrag: RedOrbiter
  Helm nach Sturz nicht mehr verwenden? Matze2p 2 8'636 13.09.2016, 10:23
Letzter Beitrag: Sebbi
Question Bonstetten/Zürich: Mountainbiker tödlich verunglückt - Zeugenaufruf RedOrbiter 0 4'962 16.08.2015, 22:55
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Exclamation Der Kanton Zug will Mountainbiker in die Schranken weisen. RedOrbiter 1 8'188 25.08.2014, 19:03
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Sad Russischer Mountainbiker am Pilatus tödlich abgestürzt RedOrbiter 0 5'989 08.06.2014, 17:30
Letzter Beitrag: RedOrbiter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste