Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwialppass / Empfehlung GPS-Gerät / Meine Planung einer Biketour
Hallo RedOrbiter

Gut leider ist das so....Garmin hat ein (ver...piiiiiiiiiiiiip zensuriertewortweilnichtkinderfreuntlich) Padentrecht auf div Digitale Karten wo auf den
Gps angezeigt werden.
Es gibt ja schon sehr gute Konkurenzprodukte oder Alternativ div. Handis und Palms wo
Gps und Rutenfähig sind. aber bis Heute kommt keiner an die Topmodelle von Garmin ran.
Ich bin gespannt wer als erstes die Garminfront knaken kann.
Ist sehr spannen die Entwicklung mitzuverfolgen.
Überigens ich brauche seit gut 15 jahren GPS Geräte. Die ersten waren ja nur mit Koordinatenpunkten erst mit der Zeit wurden die Dinger Kartenfähig.
Jetzt gibt es ja schon Geräte wo 3D fähig sind. Grad letztes Wochenende habe ich ein
Gerät brauchen können von Magalan oder so. Nicht schlecht aber im Direcktvergleich mit
60csx kein Stich sobalt es viele Bäume und steile enge Felsen hat ist das 60csx einfach
im Moment nich zu topen.

Das aufladen von meiner Halterung kommt später etwas funzt nich so wie es sollte arrrrrrrrg!

Greez Rider
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
RE: Schwialppass / Empfehlung GPS-Gerät / Meine Planung einer Biketour - von rider - 22.07.2008, 16:46

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile Monte Arbostora Halbinsel Biketour RedOrbiter 9 47'431 23.04.2015, 10:26
Letzter Beitrag: two wheels
  Biketour Piz Nair - St.Moritz kubu1955 2 12'853 31.08.2014, 18:38
Letzter Beitrag: kubu1955
Smile Gottschalkenberg Bellevue Ratenpass - Winter Biketour im Ägerital auf Panorama Pfaden RedOrbiter 10 49'743 08.05.2014, 10:08
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Smile Biketour von Ambri Piotta via Passo del Sole und Bassa di Nara nach Faido RedOrbiter 0 8'238 22.07.2013, 14:31
Smile Chilcherbergen Biketour: Vom Maderanertal/Bristen via Frentschenberg nach Silenen RedOrbiter 0 10'287 09.05.2012, 16:35

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste