Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Olivone - Valle di Blenio - Passo Cantonill - Acquacalda - Olivone
Thumbsup 
@urner
Schöner Bericht. Thumbsup
Ich war auch schon mal da oben, aber nur auf der Alp Pradasca. Von Pradasca ging's für mich hoch zur Alpe di Boverina und weiter hoch zum Passo di Gana Negra mit langem Schieben (ca. 1 Std.) und dann mit Abfahrt zum Lukmanierpass.
Die Strecke über den Cantonill Pass sieht verlockend und lohnend aus.

wicht schrieb:So wie es auf einem Foto ausschaut, ist der Felsenweg zwischen Olivione und Campo Blenio nun fertig saniert, restauriert oder wie man das sagen soll. Sind die aeusserst haesslichen (fuer mich unfahrbaren) Wasserrinnen auch verschwunden?? Waere wirklich toll!! Applause
Kann nur bestätigen was urner geschrieben hat.
Die Weg in der Felsenschlucht zw. Olivone und Campo Blenio ist bestens wieder hergerichtet. War letztes Jahr da mal hochgefahren. Kein Vergleich mehr wie es früher war. Jetzt alles gut fahrbar.

cu RedOrbiter
http://www.Trail.ch
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
RE: Olivone - Valle di Blenio - Passo Cantonill - Acquacalda - Olivone - von RedOrbiter - 23.06.2008, 21:45

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Coolglas Gotthardpass- Passo Scimfuss / Tour von Göschenen nach Airolo RedOrbiter 0 2'789 20.06.2022, 16:13
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Toungue Passo del Sole / Tessin - Fotos sagen mehr als tausend Worte RedOrbiter 0 5'429 13.07.2018, 09:29
Evil Guriner Furka (Passo del Bosco) mit dem Bike ??? lario 6 27'795 21.11.2017, 16:21
Letzter Beitrag: lario
Big Grin Die Val Colla Runde: Capanna Monte Bar – Passo San Lucio - Pairolo RedOrbiter 2 16'653 23.09.2013, 07:16
Smile Biketour von Ambri Piotta via Passo del Sole und Bassa di Nara nach Faido RedOrbiter 0 7'870 22.07.2013, 14:31

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste