Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Niederbauenstock resp. Niederbauen Chulm by Bike! - und runter nach Seelisberg?
Stump120 schrieb:Ciao RedOrbiter

hast du diesen Trail vom Niederbauen mal unter die Stollen
genommen. ....würde mich auch noch reizen...Angel
Gruss
Stump120
Hallo Stump120
Ich machte letztes Jahr einen Versuch Richtung Niederbauen Chulm. Bin jedoch nur nur bis Niederbauen auf eine Höhe von 1600müM hochgefahren. Es hatte auf dem Niederbauen Chulm dicker Nebel oder besser gesagt tiefliegende Wolken welche sich zu einem dunklen Gewitter zusammenballte.
Ich hatte Riesen Glück. Als ich wieder unten in Emmetten am Ausgangspunkt zurück war, ging ein gewaltiges Gewitter in der Gegend runter.

Von Emmetten fuhr ich hoch nach Stockhütten. Dann das Choltal auf dem Wanderweg in grossem Bogen ganz hinten umfahren bis Schwandiport. Dannach der Wegteil zw. Saum bis Chrüzegg war eine einzige mühsame Katastrophe - Sumpfig und weglos. Auf der Karte ist zwar ein Weg eingezeichnet - dieser ist aber nicht mehr vorhanden oder in Auflösung. Würde ich mir so nicht mehr antun. Thumbsdown
Als Abfahrt fuhr ich von Stäckenmattboden über Zingel Höchwald hinunter ins Choltal und zurück nach Emmetten.

cu RedOrbiter
http://www.Trail.ch
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
RE: Niederbauenstock resp. Niederbauen Chulm by Bike! - und runter nach Seelisberg? - von RedOrbiter - 05.06.2008, 16:00

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Coolglas Gotthardpass- Passo Scimfuss / Tour von Göschenen nach Airolo RedOrbiter 0 3'130 20.06.2022, 16:13
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Herz Strada Bassa in der Leventina im Tessin - Von Airolo nach Bellinzona RedOrbiter 2 15'284 17.07.2021, 13:19
Letzter Beitrag: Dropshot
Evil Guriner Furka (Passo del Bosco) mit dem Bike ??? lario 6 29'007 21.11.2017, 16:21
Letzter Beitrag: lario
Big Grin Bike Wanderung Pass da Niemet Splügenpass Von Ausserferrera/Innerferrera - Graubünden RedOrbiter 7 33'576 21.11.2017, 14:38
Letzter Beitrag: pipo1
Question Wanderweg Grimselpass nach Gletsch runter fahrbar mit Mountainbike? RedOrbiter 2 10'464 28.02.2017, 09:59
Letzter Beitrag: RedOrbiter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste