30.08.2007, 23:36
@urner
Zuerst mal vielen dank für deinen ausführlichen Bericht zur Chinzigkulm Tour. Engegen deiner Ausführung finde ich die Tour über Riemenstalden zu fahren immer sehr lohnend. Wenn ich mich nicht täusche, war an jenem Sonntag als du unterwegs warst, da auf der Alp obhalb Riemenstalden das sogenannte Alperschiessen. Das erklärt imo die vielen Autos.
Nachfolgend hab ich die angesprochene Passage ganz oben beim Kinizg zitiert eingefügt wie ich es in meiner Tourenbeschreibung zur Kinzigtour drin habe:
cu RedOrbiter
Zuerst mal vielen dank für deinen ausführlichen Bericht zur Chinzigkulm Tour. Engegen deiner Ausführung finde ich die Tour über Riemenstalden zu fahren immer sehr lohnend. Wenn ich mich nicht täusche, war an jenem Sonntag als du unterwegs warst, da auf der Alp obhalb Riemenstalden das sogenannte Alperschiessen. Das erklärt imo die vielen Autos.
Nachfolgend hab ich die angesprochene Passage ganz oben beim Kinizg zitiert eingefügt wie ich es in meiner Tourenbeschreibung zur Kinzigtour drin habe:
Zitat:Die nun folgende Downhillstrecke ist im obersten Teil sehr anspruchsvoll, aber für den geübte Biker erfordert es nur kurze drei- viermal absteigen. Ab Stelli ist die Strecke wieder sehr gut zum fahren.Auch ich kann da oben nicht alles fahren (wie im Text beschrieben). Drei bis Vier Stellen absteigen und einge Meter runterschieben gelten für mich jedoch nicht als allzugrosse Schiebestrecken. Das individuelle technische Können spielt bei jeder Tour mit. Dadurch ist jede Tourbeschreibung sehr subjektiv gefärbt. Ebenso die jeweilige Tagesform und das Material -sprich Bike - welches man unter dem "Füdli" hat beeinflussen die jeweilige Tourbeschreibung.
cu RedOrbiter
Trail.ch ¦ Touren ¦ Forum ¦ Portal ¦ Foto-Album ¦ GPS-Downloads ¦ Hilfe