Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monte Arbostora Halbinsel Biketour
Hab die Runde am vergangenen Freitag gemacht. Bin leider erst ein wenig spät in Agno losgefahren, was mir ohnehin ein paar Extra Meter eingebracht hat.
Leider musste ich dann vorallem im zweiten Teil ein wenig stressen weil ich nur die Strassenbeleuchtung und nicht die für Trails dabei hatte.
Hatte ein paar schöne Trails darunter.
Bevor jemand die Runde aber erneut macht, sollte er unbedingt warten. Auf einem langen Stück des Trails zwischen der Kirche Torello und Arobostora haben Waldarbeiter viel Holz geschlagen was nun auf dem Weg liegt. Der Weg ist eigentlich auch entsprechend gesperrt. Da ich kein Italienisch verstehe verstand ich nicht wo die Umleitung durchführt, falls es denn eine gibt. Steht recht viel dort geschrieben. Ich habe mich dann jedenfalls durch das Holz gekämpft und geflucht wie sonst was. War echt kein Spass, wenn auch selber verschuldet.
Auch sonst liegt regelmässig mal ein Baum auf dem Trail. Die einen können über-/ umfahren werden, andere zwingen zum absteigen.

Schnee hatte es eigentlich keinen mehr. Alles in allem ziehe ich eine durchzogene Bilanz. Wenn das ganze Holz weg ist, machts definitiv wieder mehr Spass. Das Panorama vorne beim See war einfach genial. 1A Traumwetter. Hätte ich es nicht besser gewusst, hätte ich gedacht es ist Sommer.
Danke für den Tipp!
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
RE: Monte Arbostora Halbinsel Biketour - von two wheels - 28.01.2014, 22:02

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Cool Neubau Tour: Die Neue Monte Bar SAC Hütte > ein liebloser Kubus RedOrbiter 2 12'206 03.05.2021, 16:19
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Exclamation Abbruch Tour: Die letzte Tour zur alten Capanna Monte Bar vor dem Abriss der Hütte! RedOrbiter 5 17'748 08.12.2016, 20:00
Letzter Beitrag: bruce
Cool Dezember Tour ins sonnige Tessin zur Capanna Monte Bar oberhalb von Lugano RedOrbiter 4 16'764 01.12.2015, 20:20
Letzter Beitrag: toeff
  Biketour Piz Nair - St.Moritz kubu1955 2 12'235 31.08.2014, 18:38
Letzter Beitrag: kubu1955
Smile Gottschalkenberg Bellevue Ratenpass - Winter Biketour im Ägerital auf Panorama Pfaden RedOrbiter 10 47'862 08.05.2014, 10:08
Letzter Beitrag: RedOrbiter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste