10.11.2013, 14:39
Hallo RedOrbiter
Vorab noch einmal herzlichen Dank für deine Mühe, die ich für alles andere als selbstverständlich halte. Für einen Anfänger wie mich ist deine Hilfestellung schlicht unbezalbar.
Zur Sache: Nachdem ich im Backup der onlinemapsources voller Freude die drei Zauberworte "Google", "Microsoft" und "Yandex" entdeckt habe und es es mir letztlich mit Workarounds auch gelungen ist, die Bakupdatei umzubenennen, habe ich gespant die Probe aufs Exempel gemacht, mit folgendem Ergebnis:
- Microsoft erscheint in der Liste überhauupt nicht (in der .xml sind alle Microsoft-Karten aufgeführt)..
- Google Earth figuriert auf der Liste, die Karte wird aber nicht angezeigt.
- Goggle Maps, Google Hybrid und Google Terrain funktionieren.
- Yandex Map funktioniert.
- Yandex Sat wird in der Liste aufgeführt, aber die Karte nicht geladen.
Was mag das wohl alles bedeuten?
Dank und Gruss
Walt Gallus
Vorab noch einmal herzlichen Dank für deine Mühe, die ich für alles andere als selbstverständlich halte. Für einen Anfänger wie mich ist deine Hilfestellung schlicht unbezalbar.
Zur Sache: Nachdem ich im Backup der onlinemapsources voller Freude die drei Zauberworte "Google", "Microsoft" und "Yandex" entdeckt habe und es es mir letztlich mit Workarounds auch gelungen ist, die Bakupdatei umzubenennen, habe ich gespant die Probe aufs Exempel gemacht, mit folgendem Ergebnis:
- Microsoft erscheint in der Liste überhauupt nicht (in der .xml sind alle Microsoft-Karten aufgeführt)..
- Google Earth figuriert auf der Liste, die Karte wird aber nicht angezeigt.
- Goggle Maps, Google Hybrid und Google Terrain funktionieren.
- Yandex Map funktioniert.
- Yandex Sat wird in der Liste aufgeführt, aber die Karte nicht geladen.
Was mag das wohl alles bedeuten?
Dank und Gruss
Walt Gallus