Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
App OruxMaps nicht mehr im Play store! Google u. Microsoft Online Karten fehlen...
Hallo Walt Gallus

waltgallus schrieb:1. Kann man eine alte Version installieren, woher herunterladen (auf der Orux-Site finde ich keine mehr)?
Eine alte Version von OruxMaps als APK Datei findest du beim Kollege Google.
Gib mal unter Google den Suchbegriff "OruxMaps 5.5.3 apk download" ein Smile

waltgallus schrieb:2. Kann man eine frühere Version der onlinemapsources.xml herunterladen?
OruxMaps legt beim Update jeweils eine Backup Datei an. Diese heisst dann onlinemapsources.xml.backup
Diese Datei einfach umbenennen in onlinemapsources.xml > und schon hast du deine alten Onlinekarten wieder zur Verfügung.

Siehe dazu auch mein zweiter Beitrag hier im Thema.
RedOrbiter schrieb:oder als Backup Datei

/sdcard/oruxmaps/mapfiles/onlinemapsources.xml.backup
(OruxMaps erstellt immer nur ein Backup von der letzten xml Datei)
> wenn man es verpasst hat die vorherige XML zu speichern...
Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

cu RedOrbiter
http://www.Trail.ch
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
RE: OruxMaps ist wieder zurück im Android Google Play Store - Aber Online Karten fehlen! - von RedOrbiter - 09.11.2013, 22:19

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Lamp KML Datei in GPX Files online umwandeln/konvertieren RedOrbiter 0 9'356 16.10.2020, 15:10
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Lamp GoogleMaps Route in GPX Datei exportieren / umwandeln >> OHNE Google Konto LogIn RedOrbiter 0 22'198 24.07.2020, 12:14
Lamp Google rüstet auf - Google Maps kann neu Velowege in der Karte anzeigen RedOrbiter 1 15'859 11.01.2018, 12:01
Lamp GPS Track Datei online konvertieren - TRK File in GPX umwandeln RedOrbiter 2 22'964 28.07.2017, 12:39
Lamp Google Earth läuft neu direkt im Web Browser Chrome RedOrbiter 1 9'015 20.04.2017, 17:23

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste