07.10.2013, 17:19
Auch mich hat dieser Weltrekord sehr gestört. Den beiden Herren ging es ja in erster Linie nur um das Vergnügen, wie sie sagten. BlaBlaBlaBla. Wenn dem so wäre, hätten sie den Weltrekord ja nicht so werbewirksam vermarkten müssen und sich im Stillen darüber freuen können. Wann wird der Weltrekord von jemanden gebrochen, der alle Aufstiege mit dem Helikopter macht? Die Zeit wird kommen.
Ach Ja:
@Redorbiter: bitte gib den Termin für deinen Weltrekordversuch frühzeitig auf deiner Homepage bekannt. Ich stelle mich gerne mit hölzernem Zählrahmen als Rundenzähler zur Verfügung, mache die entsprechenden Foto's und schreibe gerne den entsprechenden Bericht, den du dann dem Bikeheftli Ride zustellen kannst. Und eines verspreche ich dir; ich werde dann innert Jahresfrist deinen Weltrekord anzugreifen versuchen. Dropshot
Ach Ja:
@Redorbiter: bitte gib den Termin für deinen Weltrekordversuch frühzeitig auf deiner Homepage bekannt. Ich stelle mich gerne mit hölzernem Zählrahmen als Rundenzähler zur Verfügung, mache die entsprechenden Foto's und schreibe gerne den entsprechenden Bericht, den du dann dem Bikeheftli Ride zustellen kannst. Und eines verspreche ich dir; ich werde dann innert Jahresfrist deinen Weltrekord anzugreifen versuchen. Dropshot