Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SUPER Nino Schurter gewinnt Silber an Olympia - Olympiasieger Jaroslav KULHAVY
Auch ich möchte Nino Schurter zu Silber recht herzlich gratulieren. Applause Schade, dass es im Schlussspurt nicht zu Gold gereicht hat. Für den Zuschauer war das Rennen sehr spannend.
Trotzdem habe ich eine Anmerkung: Cool
Mir ist aufgefallen, dass Nino jeweils auf den flachen Teilstücken jenen Vorsprung wieder einbüsste, den er in den steilen Aufstiegen und technisch schwierigen Abfahrten heraus holte. Da war er für mich klar der Beste und Stärkste. Schade, wie relativ locker die Konkurrenz wieder aufholte. Ich werde das Gefühl nicht los, das er mit seinen 11 Gängen im flachen Teil und im Endspurt zu wenig grössere Gänge zur Verfügung hatte. Dadurch, dass das Rennen so extrem schnell war, wurde dieser Eindruck verstärkt. Ist dies auch jemanden aufgefallen oder stehe ich mit dieser Anmerkung komplett neben den "Bike-Schuhen"?
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
RE: SUPER Nino Schurter gewinnt Silber an Olympia - Olympiasieger Jaroslav KULHAVY - von Dropshot - 13.08.2012, 18:40

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile Mountainbike-WM Les Gets 2022 live am Fernsehen > Gold an Nino Schurter RedOrbiter 1 2'688 29.08.2022, 15:27
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Thumbsup Olympia Gold für Jolanda Neff, Silder Sina Frei, Bronce Linda Indergand RedOrbiter 0 2'351 27.07.2021, 08:44
Thumbsup Nino Schurter und Lars Forster gewinnen Cap Epic 2019 RedOrbiter 0 4'227 26.03.2019, 07:49
Thumbsup Nino Schurter wird Sportler des Jahres 2018 bei den Schweizer Sports Awards RedOrbiter 0 3'703 09.12.2018, 23:11
Thumbsup Nino Schurter + Jolanda Neff siegen in La Bresse / Neff holt sich den Gesamt Weltcup RedOrbiter 1 5'978 27.08.2018, 10:47

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste