Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktion bei Canyon Deutschland - Der Schweizer Purecyling Kunde schaut in die Röhre...
Hallo zusammen

Da muss ich Euren bisherigen Statements leider beipflichten, Kundenfreundlichkeit (und von denen wird es auch bei uns etliche geben) gegenüber den Kunden aus der Schweiz sieht wirklich anders aus! Mir war bislang gar nicht bewusst, dass Canyon da eine richtige Zweiklassengesellschaft pflegt. Die Bikes selbst haben mir immer gefallen und schneiden in diversen Test eigentlich immer in den vordersten Rängen ab. Da sie aber ausschliesslich über Direktversand zu erstehen sind, kamen sie bei meiner Evaluation des neuen Bikes leider nicht in Frage (ich kaufe kein Bike, das ich nicht vorher ausgiebig testfahren konnte!), weshalb ich mich auch nicht näher mit dieser Marke beschäftigte.

Schade dass sich Canyon da gengüber den Eidgenossen nicht zu einer faireren Preispolitik und einem professionelleren Auftreten durchringen kann. Gerade die Nerve-Linie hätte auch bei uns das Zeug zum Bestseller und glänzt mit einem wirklich guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Zudem kommt mit dem Nerve CF für 2013 eine in meinen Augen richtig geniale Neukonstruktion auf Carbon-Basis auf den Markt, bei der sich genaueres Hinschauen echt lohnen würde. - Tja, sei es, wie es wolle, man kann niemanden zu seinem Glück zwingenBig Grin!

Herzliche Bikegrüsse,
GHOSTBIKER
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
RE: Aktion bei Canyon Deutschland - Der Schweizer Purecyling Kunde schaut in die Röhre... - von GHOSTBIKER - 21.06.2012, 15:38

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Lamp Live am TV - Albstadt Deutschland - Der Mountainbike Weltcup beginnt RedOrbiter 0 2'947 05.05.2021, 22:21
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Lamp Live Stream TV: Mountainbike Weltcup Rennen Albstadt Deutschland 2019 RedOrbiter 0 4'199 17.05.2019, 14:28
Thumbsup Nino Schurter wird Sportler des Jahres 2018 bei den Schweizer Sports Awards RedOrbiter 0 4'054 09.12.2018, 23:11
Lamp Jolanda Neff neue Rad Schweizer Meisterin auf der Strasse RedOrbiter 0 4'174 01.07.2018, 20:09
Lamp Live Stream vom Weltcup Rennen Albstadt Deutschland an Pfingsten 2018 RedOrbiter 1 6'624 21.05.2018, 15:01

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste