Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkehrskontrolle Bern: Ja ja die bösen Velofahrer - weg mit Ihnen
Das mit den Kontrollen ist so ein Ding....Question Wenn man regelmässig wie ich mit Auto und Fahrrad unterwegs ist, fragt man sich manchmal schon, was sich gewisse Velofahrer denken. Bei Nebel und Dunkelheit ohne Licht unterwegs, konstantes Nebeneinanderfahren (quassel und blabla)... Als Velofahrer geht man an gewissen Orten ein sehr hohes Risiko ein. Das sollte man sich bewusst sein und sich daher auch richtig verhalten, vorallem zum Selbstschutz.
Ich bin mir durchaus bewusst, dass es oftmal nicht einfach ist, cool zu bleiben, wenn wieder ein Autopilot seine Macht mit der Karre ausspielt Sad . Andererseits verstehe ich auch nicht wenn zu zweit auf einer vielbefahrenen Strasse ohne Radweg im Feierabendverkehr unbedingt nebeneinander gefahren werden muss Sad (ich weiss, dies betrifft hauptsächlich die Gümmeler. Und die Lokalprominenz im MTB-Sport).
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
RE: Verkehrskontrolle Bern: Ja ja die bösen Velofahrer - weg mit Ihnen - von wicht - 14.01.2007, 23:39

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Velodiebe Jagd mit GPS Tracker nach gestohlenen Velos in Zürich Bern Genf RedOrbiter 0 5'904 21.09.2014, 19:32
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Lamp Mountainbike EM 2013 in Bern beim Bundeshausplatz und am Gurten RedOrbiter 2 13'267 23.06.2013, 15:15
Thumbsup müssen sich velofahrer ans rotlicht halten? NEIN! RedOrbiter 3 16'742 14.10.2009, 08:58
Letzter Beitrag: Vetruv
Sad Velofahrer von Jäger mit Schrotkugeln abgeschossen... RedOrbiter 0 6'925 27.05.2007, 17:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste