Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Swisstopo Karten Schweiz gratis aufs Android Telefon für Offline GPS Navigation
Hab den Bericht von dir auch verfolgt aber mir letztens ein Garmin edge605 ziemlich günstig ergattert. Am Anfang dachte ich auch das Nüviphone wär was für mich aber richtig erwärmen dafür konnte ich mich dann doch nicht. vielleicht weil ich a) kein vieltelefonierer bin und auch nicht viel mit smartphones anfangen kann... und b) weil das Nüviphone nicht so wirklich auf mein Bike passt :-)
Letztendlich denke ich das ich mit dem edge ziemlich glücklich werden könnte, ich weiss zwar auch über die Nachteile des Gerätes bescheid aber bei meinen "bescheidenen" Ansprüchen sollte das so schon gut kommen...hab aber schon mal ein paar deiner GPS tracks runtergeladen um Startbereit zu sein :-)

Gruss
Roger
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
RE: Swissmap Topo Schweiz Karten gratis aufs Android Telefon für Offline GPS Navigation - von Brother70 - 27.01.2011, 11:20

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question GNSS: Global Navigation Satellite System - FAQ zur GPS Satelliten Navigation: RedOrbiter 0 3'038 26.09.2020, 21:29
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Lamp Aktueller Outdoor Smartphone Vergleich: Robuste/Rugged Handys für die GPS Navigation RedOrbiter 0 5'559 04.01.2018, 20:21
Exclamation App OruxMaps nicht mehr im Play store! Google u. Microsoft Online Karten fehlen... RedOrbiter 9 41'222 12.07.2017, 10:36
Thumbsup Anleitung: OruxMaps kann neu Garmin Mapsource Topo Karten anzeigen (IMG-Format) RedOrbiter 12 116'269 26.02.2017, 16:27
Letzter Beitrag: born2ride
Lamp REGA Notfall App auch fürs Android Smartphone für schnelle Alarmierung RedOrbiter 1 11'386 09.06.2016, 13:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste