Bewertung:
0
17.09.2007, 13:59
hallo beide
weiss jemand von euch ob der weg über die bannalper schonegg fahr/tragbar ist ? dh. der weg hinten im grosstal über die gossalp. sicherlich sind die letzten 2/300hm tragen aber davor ? ev. auch inder gegenrichtung von bannalp her ? danke für infos
hallo beide
weiss jemand ob der übergang vom grosstal über die bannalper schonegg fahr/tragbar ist ? sicher die letzten 2/300hm tragen aber davor ? ev. auch in der gegenrichtung ab bannalp ? danke für infos
--------------------------------------------------
die 10 gebote kennt ihr ja...
Bewertung:
0
danke für deine infos. da ich diesen pass als "rückfahrvariante" nach dem surenen fahren will/muss um wieder zum ausgangspunkt zu gelangen bin ich etwas im druck, wenn ich nicht genau weiss wieviel zeit das beanspruchen würde. mal sehen ob es die wetterverhältnisse in den nächsten wochen noch zulassen. auf den bildern des obigen berichtes sieht es sehr ähnlich wie die sinsgauer schonegg aus, auch auf der karte ist die topo auch sehr ähnlich.
Bewertung:
0
ja ich bin schon mehrmals von der isentalseite über die sinsgauer schonegg gefahren (siehe auch unter surenen hc variante). tragen/schieben die letzte passage sonst alles fahrbar und der trail runter nach o'rickenbach über oberspiess einfach top...
Bewertung:
0
Moses, gibts eigentlich von Oberrickenbach runter noch einen fahrbaren Weg ausser die Strasse?
Bewertung:
0
@stump
früher konnte man bei burgholz links abbiegen und gegen den wellenberg fahren danach runter via sagenrüti (oder retour richtung e'berg). wollte dies jedoch im herbst'07 machen und da war der weg abgerutscht. weiss nicht ob er jetzt instand gestellt ist. ansonsten noch in den letzten harnadelkurfen die möglichkeit abzukürzen jedoch ziemlich viele beerenbüsche (schmerz..) im unteren bereich.