03.01.2007, 06:04
Ich bastle und plane schon für den Sommer 2007 an neuen Touren-Ideen und Projekten.
Ich eröffne hier einen neuen Thread da es sich um eine andere Tour handelt als im nachfolgend genannten Posting behandelt wird.
Im Posting von Wicht hat er mir die Idee gegeben im Tessin im Bleniotal hinauf zur SAC-Hütte Cap. Adula 2012müM hochzufahren unterhalb vom Rheinwaldhorn.
Meine geplante Strecke: Olivone - Campo Blenio - Lago di Luzzone - Val di Carassino - Cap.Adula (unterhalb vom Rheinwaldhorn)
cu RedOrbiter
Ich eröffne hier einen neuen Thread da es sich um eine andere Tour handelt als im nachfolgend genannten Posting behandelt wird.
Im Posting von Wicht hat er mir die Idee gegeben im Tessin im Bleniotal hinauf zur SAC-Hütte Cap. Adula 2012müM hochzufahren unterhalb vom Rheinwaldhorn.
Meine geplante Strecke: Olivone - Campo Blenio - Lago di Luzzone - Val di Carassino - Cap.Adula (unterhalb vom Rheinwaldhorn)
- Meine Frage: So wie es ausschaut, und ich es gemäss Karte einschätze, ist alles ausnahmslos fahrbar?
- Kennt jemand den Weg hinunter von der Cap. Adula 2012m südwestlich nach Soi 1295m? Ist dort überhaupt daran zu denken Runterzufahren? So wie ich es einschätze gemäss Karte, muss ich auf der gleichen Strecke wieder die Abfahrt in Angriff genommen werden wo der Aufstieg ist.
cu RedOrbiter
Trail.ch ¦ Touren ¦ Forum ¦ Portal ¦ Foto-Album ¦ GPS-Downloads ¦ Hilfe