28.12.2008, 20:20
Ich möchte mir für's biken ein GPS zulegen. Die Entscheidung Garmin Edge 705 oder Garmin 60csx ist nicht einfach. Hat jeman schon Erfahrung mit dem 705. In allen Zeitschriften wird dies als das Superding angepriesen. Ist dies wirklich das nonplusultra? Ich möchte es zum biken im Gelände verwenden, evt. auch auf Bergtouren.
Die Unterschiede gemäss den Prospekten sind klar.
Ich denke, mit dem 705 kann ich den separaten KM-Zähler sparen.
Ist das Zusatzteil für die Geschwindigkeitsmessung, Trittfrequenz, etc. Biketauglich oder nur für's Rennrad gedacht?
- das 705 hat eine eingebaute Baterie. Ist dies nur bei Mehrtagestouren ein Nachteil oder auch sonst?
- das 705 hat keinen Kompass, jedoch schalten einige beim 60csx diesen wiederum zum Baterie schonen ab.
- das 705 hat nur die Abspeicherung für 100 Wegpunkten, genügt dies nicht? Danke für die Rückmeldungen. Dropshot
Die Unterschiede gemäss den Prospekten sind klar.
Ich denke, mit dem 705 kann ich den separaten KM-Zähler sparen.
Ist das Zusatzteil für die Geschwindigkeitsmessung, Trittfrequenz, etc. Biketauglich oder nur für's Rennrad gedacht?
- das 705 hat eine eingebaute Baterie. Ist dies nur bei Mehrtagestouren ein Nachteil oder auch sonst?
- das 705 hat keinen Kompass, jedoch schalten einige beim 60csx diesen wiederum zum Baterie schonen ab.
- das 705 hat nur die Abspeicherung für 100 Wegpunkten, genügt dies nicht? Danke für die Rückmeldungen. Dropshot